Frerk Aggregatebau GmbH

Wir entwickeln die Notstromlösungen von Morgen

Stell Dir vor, das Stromnetz bricht zusammen und alles wird dunkel.

Stell Dir vor, Einsatzkräfte müssen an einem Krisenort Höchstleistung bringen, aber ihnen fehlt der Strom.

Stell Dir vor, wichtigen Servern mit Daten von Millionen Menschen wird von jetzt auf gleich die Energieversorgung abgeschnitten.

Fast alle Bereiche unserer modernen Gesellschaft sind abhängig von Elektrizität. Ob fernsehen, einkaufen, tanken, das Handy laden, im Internet surfen, Zug fahren… Heutzutage geht kaum noch etwas ohne. Bei der Frerk Aggregatebau GmbH entwickeln und bauen wir Anlagen, die lebensnotwendigen Strom an Orte bringen, an denen dieser schwer zugänglich oder nicht mehr vorhanden ist. Werde Teil unseres Teams und beginne Deine Karriere in einem Beruf mit Bedeutung!

Im Bereich dezentraler Energieversorgung sind individuelle Sonderlösungen unsere Stärke. Damit machen wir sicheren Strom zu jeder Zeit dort verfügbar, wo ihn unsere Kunden brauchen. Seien es Industrieanlagen in Skandinavien, Forschungsanlagen am Polarkreis, Ölförderanlagen in der Wüste oder auf hoher See, Rechenzentren, Krankenhäuser oder mobile Anlagen.

Jedes unserer Produkte ist eine an den Kundenwunsch angepasste Lösung. So decken unsere Aggregate beinahe jeden nur möglichen Strombedarf. Beginnend bei 3,5 kVA, dem ungefähren Verbrauch eines kleinen privaten Haushaltes, bieten wir Notstromsicherheit bis zu 10 Megawatt. Von unserem Firmenstandort in Schweringen im Landkreis Nienburg/Weser in Niedersachsen koordinieren wir weltweite Projekte.

Weitere Infos

Anschrift:
Frerk Aggregatebau GmbH
Industriestrasse 1 A
27333 Schweringen

Ausbildungsplätze:
https://www.frerk-aggregatebau.com/karriere.php

Kontakt und Fragen:
Björn Klaas
Personalleiter
Telefon 04257 9300-80
Bjoern.Klaas@frerk-aggregatebau.com

Kontakt und Fragen

Frerk Aggregatebau

Björn Klaas
Personalleiter
Telefon 04257 9300-80