DRK-ALTENZENTRUM HOYA

DRK-Altenzentrum Hoya – Aus Liebe zum Menschen.

Wir vom Roten Kreuz sind Teil einer weltweiten Gemeinschaft von Menschen in der internationalen Rotkreuz und Rothalbmondbewegung, die Opfern von Konflikten und Katastrophen sowie anderen hilfsbedürftigen Menschen unterschiedslos Hilfe gewährt, allein nach dem Maß ihrer Not. Im Zeichen der Menschlichkeit setzen wir uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein.

Unser neues Altenzentrum in Hoya ist in schöner Lage errichtet und entspricht den modernsten Anforderungen eines Altenzentrums.
Unser Motto: Die Bewohner stehen im Mittelpunkt

Pflegebedürftige Menschen brauchen das eigene Zuhause und die Sicherheit, rund um die Uhr begleitet zu werden. Deshalb stehen im Mittelpunkt
der Pflege und Betreuung die Bedürfnisse der bei uns lebenden Senioren und deren Wohlbefinden.

Weitere Infos

Anschrift:

DRK-Altenzentrum Hoya
Eichenkamp 6
27318 Hoya

Gerne können Sie Ihre Bewerbung auch persönlich bei uns abgeben.

Unternehmenswebsite:
http://www.drk-nienburg.de

Kontakt und Fragen

Elisabeth HolthusPflegedienstleitung
Telefon: 04251 – 672 77 401